Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

Bestattungen - Michael Schmeling

Adresse
Viehgasse 6 45481 Mülheim (Saarn/Mintard) Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Telefonnummer, Fax, Mobil

Facebook Seite

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

2 Bewertungen

ein Kunde über11880.com am 16. Mai 2021
Das Bestattungsinstitut Schmeling kann ich weiter empfehlen, weil die Mitarbeiterin empathisch auf meine Wünsche, Bedürfnisse und Fragenmehr lesen …

ein Kunde über11880.com am 28. April 2021
Die gesamte Abwicklung über Fa. Schmeling wurde nicht nur perfekt und kompetent abgewickelt. Das Personal ist zudem sehr einfühlsam.mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Bestattungen - Michael Schmeling in Mülheim wurde aktualisiert am 13.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Trauerlieder

Trauermusik

Trauermusik ist ein wichtiger Bestandteil bei vielen Trauerfeiern. Auf was Sie bei der Auswahl der Trauermusik achten sollten, Vorschläge für...

Friedwald

Friedwald

Bestattungen in der Natur gibt es zwar schon seit Menschengedenken, doch für lange Zeit war es hierzulande nicht mehr gestattet. Mittlerweile...