BRONZE-EINTRAG
Jetzt bewerten!

2

Stocks Bestattungen und Tischlerei

Adresse
Venloer Str. 1 47877 Willich (Neersen) Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 12 Std. 1 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Foto/Video (1)

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Bestatter
  • Feuerbestattungen
  • Bestattungsinstitute
  • Bestattungen und Tischlerei
  • Erd-und Seebestattungen
  • Erledigung sämtlicher Formalitäten
  • Bundesweite Überführungen

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Stocks Bestattungen und Tischlerei in Willich.
Montag08:00-17:00
Dienstag08:00-17:00
Mittwoch08:00-17:00
Donnerstag08:00-17:00
Freitag08:00-17:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

2 Bewertungen
GC

vongcLpejoT am 06. November 2014
Die Firma Stocks hat bei den Eltern eines Freundes ne neue Treppe gebaut. Die haben daür sehr schönes Holz genommen und das sauber verarbeitet. Die hellen Holzstufen passen auch sehr gut zur weißen Wand daneben. Da haben sich die Eltern meines Kumpels wohl für den richtigen Handwerker entschieden.
FR

vonFrankyboy26 am 29. Januar 2014
Meinen Treppe hat irgendwann bei jedem Schritt geknarzt. Auf die Dauer nervt das. Eine Renovierung war nötig und da hab ich mich für den Holzwurm Stocks entschieden. Is nicht bös gemeint, ich nenn Tischler spaßeshalber so. Der Stocks hat die Treppe deart gut hingekriegt das ich gefragt wurde ob sie neu ist.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Stocks Bestattungen und Tischlerei in Willich wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Stocks Bestattungen und Tischlerei

Karte & Route

Verlinkungen