Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

H. Averbeck Erd-, Feuer- und Seebestattung

Adresse
Warendorfer Str. 76 48145 Münster (Mauritz-Mitte) Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Telefonnummer, Fax, Mobil

(0251) 1333440

Mobilnummer

Facebook Seite

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Gut

2 Bewertungen

ein Kunde überCylex am 14. März 2022
Wir waren mit den Leistungen des Beerdigungsinstitutes rundum zufrieden. Positiv hervorzuheben ist...mehr lesen …
TR

vonTrauer2018 am 11. Juni 2018
Herr Averbeck ist ein kompetenter Bestatter, der freundlich und auch zielgerichtet die Gespräche führt. Es gab allerdings einen für uns großen Mangel: Es wurde nicht darauf hingewiesen, dass die Friedhofskappelle auf dem Mauritzfriedhof nicht für große Beerdigungen geeignet ist. Es waren nur 55 Sitzplätze vorhanden, sodass wir kurzerhand noch 20 Klappstühle besorgten. Da jedoch über 200 Menschen zur Beerdigung kamen, mussten sehr viele auf dem Vorplatz stehen. Dazu kam ein nächster entscheidender Mangel: Die Mikrophonanlage funktionierte nur fehlerhaft, sodass die Menschen draußen vor der Kapelle die Gedenkfeier akustisch nicht verfolgen konnten. Das war sehr bedauerlich, da bewegende Reden gehalten wurden. Alles andere wurde zu unserer Zufriedenheit durchgeführt.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

H. Averbeck Erd-, Feuer- und Seebestattung in Münster wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

trauerphasen

Trauerphase

Trauer vollzieht sich in unterschiedlichen Phasen und über einen längeren Zeitraum. Wir zeigen Ihnen, worauf es in jeder Trauerphase ankommt.

Trauerlieder

Trauermusik

Trauermusik ist ein wichtiger Bestandteil bei vielen Trauerfeiern. Auf was Sie bei der Auswahl der Trauermusik achten sollten, Vorschläge für...