Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

Ernst-Fr. Landmesser Bau- und Möbelschreinerei

Adresse
Tannenweg 1 41812 Erkelenz (Schwanenberg) Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Telefonnummer, Fax, Mobil

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Bauschreiner, Möbelschreinerei, Bestatter

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Grabstein
  • Bauschreiner
  • Möbelschreinerei
  • Bestatter
  • Schreiner
  • Tischler

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

2 Bewertungen

ein Kunde überGoLocal am 28. Dezember 2018
schnelle, zuverlässigkeit und saubere Arbeit, immer wieder gernemehr lesen …
IV

vonivonnew am 20. Dezember 2017
Habe Hrn. Landmesser telefonisch ( wohne in Österreich) kontaktiert und um seine Hilfe ersucht. Hr. Landmesser war sehr hilfsbereit und hat meine Bitte perfekt umgesetzt. Ich bin sehr dankbar, in einer solchen Situation eine so ehrliche und pietätvolle Hilfe erhalten zu haben.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Ernst-Fr. Landmesser Bau- und Möbelschreinerei in Erkelenz wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Grabgestaltung

Zu einer stilvollen Grabgestaltung gehört vor allem die Grabbepflanzung. In Deutschland ist diese jedoch zum Teil geregelt – in unserem Artikel...

Testament Muster

Testament Muster

Was mit den eigenen Habseligkeiten nach dem Tod passiert, untersteht gesetzlichen Regelungen – ohne Testament werden Ihre Wünsche unter Umständen...