Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

4

Ulrich Strang Bestattungen und Schreinerei

Adresse
Dürener Str. 3 52428 Jülich Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

4 Bewertungen

ein Kunde über11880.com am 08. August 2023
In einer schwierigen Zeit hat uns die Familie Strang hilfreich zur Seite gestanden. Frau Strang und ihre Tochter waren immer erreichbar und haben unsmehr lesen …

ein Kunde über11880.com am 24. September 2021
Wir haben uns in der Situation sehr gut aufgehoben gefühlt. Es war eine sehr kompetente und gleichzeitig sehr einfühlsame Begleitung inmehr lesen …
GA

vonGast am 13. Juli 2021
Sehr gute, zuverlässige und sehr nette Hilfe und Unterstützung in einer schwierigen und traurigen Lebenssituation. Sehr viel Organisation wird einem abgenommen und ein sehr grosses Entgegenkommen und hilfreiche Handreichung bei der Gestaltung und Abwicklung einer Beerdigungsfeier wird einem entgegengebracht.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Ulrich Strang Bestattungen und Schreinerei in Jülich wurde aktualisiert am 18.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Testament Muster

Testament Muster

Was mit den eigenen Habseligkeiten nach dem Tod passiert, untersteht gesetzlichen Regelungen – ohne Testament werden Ihre Wünsche unter Umständen...

Grabgestaltung

Zu einer stilvollen Grabgestaltung gehört vor allem die Grabbepflanzung. In Deutschland ist diese jedoch zum Teil geregelt – in unserem Artikel...