Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

4

Bestattungen von Eitzen

Adresse
Osterweg 45 25899 Niebüll Schleswig-Holstein
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in
Telefonnummer, Fax, Mobil

(04661) 3045

Mobilnummer

Facebook Seite

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Bestattungen von Eitzen in Niebüll.
Montag00:00-24:00
Dienstag00:00-24:00
Mittwoch00:00-24:00
Donnerstag00:00-24:00
Freitag00:00-24:00
Samstag00:00-24:00
Sonntag00:00-24:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
In Ordnung

4 Bewertungen
SH

vonSheriff am 18. November 2018
Ein Bestattungsunternehmen, das alle Erfordernisse und Belange eines Todesfalles äußerst sensibel, dezent und kompetent erledigt. Die Vorbereitung zur Seebestattung fand suverän aber gleichwohl würdevoll statt. Die stets geduldige und freundliche Herangehensweise hatte bereits etwas Tröstendes. Besser geht es nicht.
CR

voncroww am 29. Juli 2018
Leider haben wir SEHR schlechte Erfahrung mit diesem Bestatter!! Trotz schriftliche Vorausverfügung des Verstorbenen wurden nicht alle seine Kinder kontaktiert. Somit wurden diese nicht informiert über die Vorausverfügung und Erd-Bestattung und konnten nicht anwesend sein, was zu erheblichen, lange anhaltenden seelischen Schmerz und familiärer Unmut geführt hat. Um das Ganze noch zu toppen war der Bestatter aber dreist genug, den „nicht informierten“ Angehörige die Rechnung zu zu senden in Erwartung, dass dieser dann alle kosten übernimmt.. So was ist wirklich geschmacklos und das allerletzte!!!!! Bei nachträgliche telefonische Aufforderung zur Stellungnahme hat man nicht einmal den Anstand gehabt, sich dafür zu entschuldigen, sondern nur fadenscheinige Ausreden gehabt. Dieser Bestatter ist definitiv NICHT zu empfehlen – ein Stern Bewertung ist eigentlich zu viel aber keine Sterne (bzw Minus-Sterne) ist leider nicht möglich.

ein Kunde überGoLocal am 29. Juli 2018
Leider haben wir SEHR schlechte Erfahrung mit diesem Bestatter!! Trotz schriftliche Vorausverfügung ...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Bestattungen von Eitzen in Niebüll wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Grabgestaltung

Zu einer stilvollen Grabgestaltung gehört vor allem die Grabbepflanzung. In Deutschland ist diese jedoch zum Teil geregelt – in unserem Artikel...

Friedwald

Friedwald

Bestattungen in der Natur gibt es zwar schon seit Menschengedenken, doch für lange Zeit war es hierzulande nicht mehr gestattet. Mittlerweile...