Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

Bestattungshaus Unter den Linden

Adresse
Unter den Linden 35 72762 Reutlingen (Nordstadt) Baden-Württemberg
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in
Telefonnummer, Fax, Mobil

(07121) 337889

Mobilnummer

Facebook Seite

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Bestattungshaus Unter den Linden in Reutlingen.
Montag00:00-24:00
Dienstag00:00-24:00
Mittwoch00:00-24:00
Donnerstag00:00-24:00
Freitag00:00-24:00
Samstag00:00-24:00
Sonntag00:00-24:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
In Ordnung

2 Bewertungen
BR

vonBrigittchen am 11. Mai 2019
Wir hatten in kurzer Zeit zwei Todesfälle in der Familie. Beim ersten würden wir von diesem Institut betreut und bitter enttäuscht.. Es lief so ziemlich alles schief was schieflaufen konnte.z.b. mussten wir Wochen auf die Sterbeurkunde warten. Da es der erste Todesfall war dachten wir das wäre normal. Jetzt mussten wir bei einem anderen Institut feststellen das es auch ganz anders laufen kann. Wir hätten diese innerhalb von 2 Tagen. Und so könnte ich noch mehr aufzählen....für uns auf jeden Fall....nie wieder.

ein Kunde überGoLocal am 13. November 2016
Ich habe bereits zwei Todesfälle in der Familie die ich mit der Hilfe vom Bestattungshaus Unter den ...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Bestattungshaus Unter den Linden in Reutlingen wurde aktualisiert am 05.03.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Friedwald

Friedwald

Bestattungen in der Natur gibt es zwar schon seit Menschengedenken, doch für lange Zeit war es hierzulande nicht mehr gestattet. Mittlerweile...

trauerphasen

Trauerphase

Trauer vollzieht sich in unterschiedlichen Phasen und über einen längeren Zeitraum. Wir zeigen Ihnen, worauf es in jeder Trauerphase ankommt.