Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

Möbel Decker

Adresse
Hildesheimer Str. 573 30880 Laatzen (Gleidingen) Niedersachsen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 12 Std. 39 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(05102) 9364-13

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Möbelhaus, Bestatter

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Einrichtungsgegenstände
  • Möbelhaus
  • Bestatter

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Möbel Decker in Laatzen bei Hannover.
Montag15:00-18:00
Dienstag15:00-18:00
Mittwoch15:00-18:00
Donnerstag15:00-18:00
Freitag15:00-18:00
Samstag09:00-13:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Gut

2 Bewertungen
CA

vonCasu am 18. Oktober 2018
Wunderschöne Möbel und grottenschlechter Service. Nach nur drei Jahren ist ein Befestigungsseil aus Stahl im Wandschrank gerissen, auf Ersatz warten wir nun schon seit 5 Monaten, die nicht defekte Schranktür wurde nach 4 Monaten als Austausch geliefert( was überhaupt nicht nötig gewesen wäre, im Gegenteil, die erste hatte keine Astlöcher an der Front im Sichtbereich, diese nun schon) und die defekten Seile wurden nicht mitgeliefert. Für Endkunden ist telefonisch nie jemand zuständig, muss immer alles über den Händler laufen.

ein Kunde überGoLocal am 24. Juli 2009
Also Möbel Decker hat uns eine Inviduelle Küche hingezaubert also alles ausgemessen und nach unsere...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Möbel Decker in Laatzen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Testament Muster

Testament Muster

Was mit den eigenen Habseligkeiten nach dem Tod passiert, untersteht gesetzlichen Regelungen – ohne Testament werden Ihre Wünsche unter Umständen...

Trauerlieder

Trauermusik

Trauermusik ist ein wichtiger Bestandteil bei vielen Trauerfeiern. Auf was Sie bei der Auswahl der Trauermusik achten sollten, Vorschläge für...