Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

1

Manfred Schneckenberger Tischlerei und Bestattungen

Adresse
Graseweg 18 37120 Bovenden (Lenglern) Niedersachsen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 12 Std. 14 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Tischler, Bestatter

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Schreiner
  • Tischler
  • Bestatter

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Manfred Schneckenberger Tischlerei und Bestattungen in Bovenden.
Montag07:00-16:00
Dienstag07:00-16:00
Mittwoch07:00-16:00
Donnerstag07:00-16:00
Freitag07:00-16:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*

1 Bewertung

ein Kunde überGoLocal am 24. Februar 2022
Noch nie wurde mir durch einen Bestatter der Zutritt zur Kapelle verwehrt. Bis heute. Schlechter ...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Manfred Schneckenberger Tischlerei und Bestattungen in Bovenden wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route